BASF Personal Care and Nutrition GmbH

BASF Personal Care and Nutrition GmbH Firma

Rund 290 Mitarbeiter:innen arbeiten am BASF-Standort Illertissen an besonderen Inhaltsstoffen für Nahrungsmittel, die dir täglich begegnen.

Hast du dich schon einmal gefragt, woher Eis seine cremige Konsistenz bekommt oder warum dein Frühstücksbrötchen so knusprig ist? Antworten auf diese Fragen findest du bei uns.

Und es gibt noch mehr gute Gründe, deine Karriere in unserem Team zu beginnen. Von Beginn an erhältst du detaillierte Einblicke in sämtliche Bereiche unseres Standorts.

Wir begleiten dich aktiv bei der Integration, beispielsweise durch ein gemeinsames Kennenlern-Event zu Ausbildungsbeginn. Außerdem stehen dir engagierte Kollegen:innen und Ausbilder:innen mit Rat und Tat zur Seite, um dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern.

Deine individuelle Entwicklung steht für uns im Vordergrund. Regelmäßige Feedback-Gespräche helfen dir und uns dabei, deine Stärken und Interessen zu fördern. So bestimmst du maßgeblich deinen Karriereweg.


BASF Personal Care and Nutrition GmbH
Robert-Hansen-Strasse 1
89257 Illertissen

Ansprechpartner:
Ruth Schötta

Tel.: 07303 13-334
ruth.schoetta@basf.com
www.basf.com/ausbildung/bpcn-illertissen

Unsere offenen Stellen



für 2024

Chemikant (m/w/d)

Ein Chemieunternehmen ohne seine Chemikant:innen? Unvorstellbar! Das wäre wie Zähneputzen ohne Zahnpasta, Joggen ohne Laufschuhe oder die...

für 2024

Industriemechaniker (m/w/d)

ELEMENTE DEINER AUSBILDUNG Ohne Dich läuft nichts! Das Herzstück unseres Standortes sind unsere Anlagen, die zur Produktion von Nahru...